Berichte aus dem Gemeindeblatt - Heimatgeschichte-Heddesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus dem Gemeindeblatt

Gemeindeblatt
Mitteilungsblatt-Woche 46/2017 f. Do 16. Nov. 2017


Mehr als 1100 Jahre… Archäologie in Heddesheim
Endlich war es soweit. Am Freitag, 10. Nov. 2017, wurde die Eröffnung unserer Ausstellung durch Herrn Dr. Klaus Wirth von den Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim vorgenommen.
Und am Sonntag, 12. Nov., konnten wir um 14 Uhr unsere Räume für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Trotz des schlechten Wetters, es war kühl und es regnete, kamen kurz nach der Öffnung schon die ersten Gäste. Im Laufe des Nachmittags fanden noch zahlreiche weitere Besucher den Weg zu uns. Es fanden interessante Gespräche und viel Wissensaustausch statt.
Am nächsten Sonntag, 19. Nov., wird die Ausstellung wieder von 14 bis 17 Uhr geöffnet sein. Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

              


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü