Ausgabe-Nr. 27/15 - Heimatgeschichte-Heddesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausgabe-Nr. 27/15

Gemeindeblatt
Heddesheim - 28.06.2015.
Aus dem Museumsgarten-Tagebuch
Am Freitag, 19. Juni 2015, wurde der IG Heimatgeschichte von den Gemeindearbeitern Muttererde für den Museumsgarten angeliefert. Dafür herzlichen Dank.
In einer knapp 2-stündigen Arbeitsaktion wurde die schöne, lockere Erde in den Museumsgarten verbracht. Mit Schubkarre und Schaufeln ging es ans Werk, die Erde vom Hof des Anwesens Beindstraße 15 durch die „Scheier“ in den Museumsgarten zu bringen. Tatkräftig angepackt haben Klaus Schneider, Bernd Gerstner und Steffi Fleck. Die Männer haben die Erde herangeschafft und Steffi Fleck verteilte sie gleichmäßig mit dem Rechen auf dem Beet.
Gesucht…
Zur weiteren Verschönerung des Museumsgartens werden noch passende Gegenstände (wie z. B. eine alte Zinkkanne, eine alte Zinkwanne, ein alter Steintrog, Fass, etc. gesucht. Wenn Sie uns etwas anbieten können, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Steffi Fleck, Tel. 06203/4200565 (AB) oder mit Edith Sollich, Tel.-Nr. 06203/43405.
Edith Sollich
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü