"Klassentreffen 31. Juli 2016 - Heimatgeschichte-Heddesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Klassentreffen 31. Juli 2016

Rückblicke
Heddesheim - 01.08.2016.
„Klassentreffen“ am 31. Juli 2016
Am letzten Sonntag fand in den IG-Räumen im Alten Rathaus unsere Veranstaltung von 14 bis 17 Uhr statt. Wir konnten uns über regen Zuspruch vieler ehemaligen Heddesheimer Schülerinnen und Schüler freuen. Schon kurz nach Öffnung fanden sich die ersten Besucher ein. Die ausgehängten Schülerfotos und Schulutensilien aus der früheren und heutigen Zeit fanden großes Interesse. Wie erhofft, füllten sich schnell die Ausstellungsräume und es bildeten sich kleine Gesprächsgruppen, die bei Kaffee und Kuchenstückchen über ihre Erlebnisse erzählten. Einige Besucherinnen nutzten die Gelegenheit, sich in die alte Schulbank zu setzen und ließen sich dort auch gerne fotografieren. Die Schulbank wurde uns dankenswerterweise von dem Gasthaus „Zur Suppenschüssel“ in Steinklingen zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns bei den Gästen ganz herzlich für das große Interesse an unserer Ausstellung. Besonderen Dank an jene, die unsere Arbeit mit einer Geldspende honorierten.
Edith Sollich
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü